Glafbox. Dein Lieferdienst für Bio-Lebensmittel

Über uns

Schon als kleiner Junge bin ich häufig mit meiner Oma in die Stadt gefahren, um hofeigene Eier und Kartoffeln auszuliefern. Eine Erfahrung, die mich rückblickend stark geprägt hat…

Nach meinem BWL-Studium habe ich im Bio-Großhandel enorm viel über die verschiedenen Erzeugnisse und deren Herkunft gelernt.

Auch die Zeit mit meiner Frau Fabiola in Mexiko, in der wir selber mit nachhaltiger Landwirtschaft experimentiert haben, war sehr wertvoll, um die Landwirte und deren Arbeit besser zu verstehen.

Jetzt schließt sich der Kreis und ich möchte in meiner Heimat Mönchengladbach am Ausbau der Biobranche mitwirken.

Im Dialog mit Erzeugern und Verbrauchern in der Region wurde schnell klar was fehlt: Ein Lieferservice, der die Erzeuger bei der Vermarktung entlastet und die wachsende Nachfrage nach gelieferten, regionalen Bio-Produkten bedient.

Mit Gladbox machen wir genau das!

Icon
Oliver Hensel
Gründer und Geschäftsführer.